Bild kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Die Bilder sind mega schön und gut geworden! (vor allem das erste) Ich persönlich würde sie jetzt nicht kaufen (nicht böse gemeint nur ich brauche keine).

Mach definitiv weiter so! (Wie alt bist du eigentlich musst du nicht beantworten wenn du nicht willst)

Liebe Grüße ☺️❤️

JuliaBaur
Fragesteller

Ich bin 13 .Ich habe einfach drauflos gemalt .Vielen dank

Okay sind sie, aber nichts zum Kaufen.
Material und Malmittel sind 0815 und die Motive kann auch jemand der nicht viel Zeichnet, zeichnen.
Begebe dich Richtung Leinwand, Acryll, Öl, Pigmentfarben usw. übe und lerne noch einige Jahre und dann sieht es eventuell ganz anders aus.
Zur Kunst gehört auch etwas Farbenlehre und wichtig ist mit entsprechenden Malmitteln zu Arbeiten.
Farbe aus dem Tuschkasten ist nicht sonderlich hochwertig und sieht auch optisch nicht soooo dolle aus, gerade wenn man Flächen macht.
Gute Aquarellfarbe ist schon etwas teuerer, aber man sieht auch einen deutlichen Unterschied, ich habe mir zu meinem Geburtstag einen großen Aquarellkasten von der Marke Schmincke gegönnt, hat aber auch mal gut um die 250 Euro gekostet, die Farbe ist aber auch entsprechend sehr hochwertig und das sieht man auch in der Optik sofort.

Würde ich noch nichtmal für 1 Euro kaufen.
Das kriegt jedes Kleinkind hin, wo ist die technische und künstlerische Schwierigkeit bei den Bildern?

JuliaBaur
Fragesteller

Ich habe einfach nalmdraf los gehalten und habe mich dann gefragt wie es anderen so gefällt

Uneternal  21.09.2023, 21:54
@JuliaBaur

Richtige Kunst wofür Leute Geld zahlen ist halt nicht einfach drauf los, sondern man macht sich Gedanken oder hat eine besondere Technik, die nicht jeder hinkriegt.

Finde das obere recht schön, aber so kaufen würde ich es wohl nicht.

Aber wenn du einen Rahmen drum machst vielleicht für 5-10 Euro, da ja auch der Rahmen etwas kostet und es dann schon dekorativ ist.

Kaufen nicht aber es sieht gut aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung