Bikinis im Urlaub waschen?

3 Antworten

Eine Miniwaschmaschine? 😅

*könnte mich gerade kugeln vor Lachen*

Du kannst die Sachen doch nach dem Baden mit normalen Wasser auswaschen. Wenn etwas verschmutzt ist kannst du sie in einen Eimer mit etwas Waschpulver über Nacht stehen lassen.

Wenn du sowieso 5 Bikinis hast ... reicht das doch locker.

In vielen Ländern hat man sogar einen Eimer im Badezimmer, kommt natürlich auch die Kategorie an.

Extra waschen lassen würde ich es jetzt nicht ..

Ich habe eher nur 2 Badesachen mit und wasche diese im Normalfall gar nicht im Urlaub, höchstens mal per Hand mit klarem Wasser und Seife aus.

Mir reicht ein Bikini, und waschen könnte ich den (falls nötig) abends im Hotel.