Frage von chickenballs, 307

Bikini string im Schwimmbad?

Hallo, meine Freundin (14) hat sich letztens gewünscht mit ihrem neuem bikini string ins schwimnbad zu gehen.. bis jetzt hab ich sie davon abgehalten weil ich mir nicht sicher war ob das gut für sie ist. Ich meine wenn sie so ins Schwimnbad geht wird sie ja sicherlich von irgendwelchen männern angegafft werden und darauf hab ich ja auch keine lust weil ich mir ja schließlich sorgen um sie mache. Und gestern war sie bei mir zu besuch und haben halt im garten rumgechillt und da hat sie mir ihren neuen bikini auch gezeigt, also sie hat sich ausgezogen damit ich ihn an ihr sehen kann. Und des sieht echt mega an ihr aus, vorallen wenn lan ihren ganzen po sieht 😈😍 Aber meine Frage ist jetzt ob sie damit wirklich ins schwimmbad gehen sollte... meine Eltern haben sie ja auch so im Garten gesehen und finden das wirklich zu hart.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 251

Hey chickenballs,

ich würde es lieber lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sicherlich gut darin aussieht und voll stolz darauf ist. Aber sie hat es bestimmt nicht nötig, Aufmerksamkeit und Bewunderung von anderen Männern zu heischen. 

Klar bist du als ihr Freund sicher stolz darauf, so eine hübsche Freundin zu haben. Trotzdem ist das ein Anblick, der normalerweise für dich bestimmt sein sollte, nicht für jeden beliebigen anderen Typen (ohne jetzt prüde wirken zu wollen). Hebt euch das am besten für eure gemeinsamen Stunden auf und gönnt den anderen Männern nur den Ausblick auf ihren Po im normalen Bikini-Höschen. :) 

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 211
  • Letztlich sollte entscheiden, ob sie sich selbst darin wirklich wohl fühlt oder nicht. Sie sollte nicht provozieren wollen, sondern sich selbst darin attraktiv und selbstbewusst fühlen.
  • Persönlich empfinde ich Bikini-Strings als zu offenherzig für öffentliche Schwimmbäder. An einem eher weitläufigen Strand wäre das OK, aber im Schwimmbad ist das eigentlich unpassend. 
  • Noch dazu ist 14 wirklich sehr jung (wenn nicht zu jung), um sich derart sexualisiert zu präsentieren. Selbst bei erwachsenen Frauen wirkt ein Bikini-String oftmals zu freizügig.
Antwort
von MelanieBang97, 209

Lasst es lieber .. Ihr seid sehr jung
Stellt euch vor euch sieht jemand den ihr kennt der dann jedem erzählt das ihr sowas angezogen habt in eurem alter .. Das würde eurem ruf nicht gut tun . Mal abgesehen davon das eure Eltern das bestimmt nicht so toll finden

Ich personlich (w 19) finde diese Dinger dezent N utt ig und finde einen schönen Bikini viel attraktiver . Muss man denn direkt alles sehen ?

Kommentar von MelanieBang97 ,

Steings sollten Unterwäsche bleiben

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 165

Hallo,
also mit 14 finde ich das schon ziemlich freizügig und verstehe auch ihr Eltern irgendwie nicht das sie den kaufen dürfte.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Geri999, 76

Grundsätzlich finde ich ja, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Trotzdem würde ich ihr davon abraten. Ich bin selbst erst 17 und kann verstehen, dass sie vielleicht mal was Neues ausprobieren will; aber das finde ich, geht für eine 14-Jährige doch einen Schritt zu weit.

Antwort
von Loreley13, 177

Auf keinen Fall, ich finde das bei Erwachsenen Frauen schon nuttig.

Aber bei eine 14jährigen geht das gar nicht.

Antwort
von Lavendelelf, 161

Sie ist ein eigenständiger Mensch, kann und sollte also alleine entscheiden und ihre eigenen Erfahrungen machen.

Als Mann muss ich dir allerdings Recht geben ...

Antwort
von Klarck36, 110

wenn sie sich wohlfühlt, sehe ich für sie keine probleme

Antwort
von Emiolyxo, 62

Es ist ihre Entscheidung, sie soll es selbst bestimmen. Niemand darf für sie bestimmen

Antwort
von Larimera, 175

Die Frage ist.... Was sagen IHRE Eltern dazu?

Kommentar von chickenballs ,

Die finden das nicht schlimm

Kommentar von Larimera ,

Na also.... Und das ist, die Sache, die Zählt... Du kannst nur mit ihr reden, verbieten kannst es nicht.

Antwort
von XnumbX, 119

Besser nicht.