Bikini kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interpretier nicht soviel hinein. Sie wird dich wahrscheinlich mitnehmen, um deine ehrliche Meinung zu hören.

Ich könnte mir vorstellen das sie einfach nur ne männliche Beratung will , die Denkweise könnte sein was dir gefällt wird anderen auch gefallen 😅 ich würde auf jeden Fall sagen das du ihr Vertrauen geniesst, mehr kann ich nicht ableiten es kann sein das sie dich anziehend findet und mehr von sich zeigen will, es kann aber auch unromantisch sein und es kann sein das sie dich als "Freundin" wahrnimmt. Das kann man aus dein Text aber nicht rauslesen

Entweder bist in der Friendzone oder außerhalb der Friendzone.

Entweder sie will was von dir, oder du bist der König der Friendzone.

Vielleicht das eine, vielleicht aber auch das andere. Geh halt einfach mit, sollte doch wohl kein Problem sein.