Bikini als Junge?

Venus345  15.07.2022, 19:58

wo willst Du den tragen?

Fupie
Fragesteller

Privat und vielleicht aber nur vielleicht im Schwimmbad, wo mich niemand kennt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dazu hat uns der liebe Gott einen Mund und Stimmbänder gegeben.

Das läuft so ab:
1. Du gehst zu deiner Mutter.
2. Atmest ein.
3. Machst deinen Mund auf.
4. Sagst: Mama, ich würde gerne einen Bikini haben/tragen/kaufen, kannst du mich bitte beraten, du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.
5. Ihr fangt ein Gespräch an und alles ist gut.

Viele Grüße,
dein Jens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fupie
Fragesteller

Wenn das so einfach wär

JensJosefJaeger  17.07.2022, 13:36
@Fupie

Ist denn deine Mutter/Familie eher konservativ/christlich eingestellt?

JensJosefJaeger  17.07.2022, 13:44
@Fupie

Dann ist doch alle okay, sag einfach sowas wie: Mich würde es einfach mal interessieren, wie sich das so anfühlt bzw. aussieht.

Frag nach. Ich kann mir die Reaktion vorstellen

Venus345  15.07.2022, 19:57

ich auch

Fupie
Fragesteller

Wie meinst du ?

11Mastor5  16.07.2022, 10:28
@Fupie

In dieser Welt werden ungewöhnliche Dinge ungerne gesehen. Siehst ja selber, dass es Feindlichkeiten gegen alle Sexualitäten gibt. Und ein Bikini bei einem Jungen ist ungewöhnlich. Aber sei du selbst, wenn du ihn willst, scheiß auf die Meinung anderer. Frag sie, wenn sie eine gute Mom ist wird sie dich unterstützen