Bike verbessern / verschönern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Antwort die gelöscht wurde, mit der Kinder Fahrradhupe, war ernst gemeint

Kenne viele die eine haben, ich hab eine schildkröte

sonst gibt es auch schutzfolien mit verschiedenen Mustern

ich find das bike so aber auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Momo1156
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻

Sieht nicht so aus, als ob da noch fettere Reifen reinpassen. Bleibt nur der Fahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Mein Favorit sind die von Magura die MDR-P und die MT Bremsen (die auffälligsten sind die MT7 Raceline in Gelb als 4 Kolben) Performance und Design. Am besten dem Katalog herunter Laden.

https://www.magura.com/de/components/techcenter/

Oder wenn man was richtiges geileshaben möchte, sind die MT 1893 sind an sich sammelstucke, da die limitiert sind/waren.

Bild zum Beitrag

Das hier ist die MDR-P. Gibt es als 6 Loch oder Centerlock.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Fahrrad, Mountainbike)

Guck dir mal den Reverse Black one d2 Vorbau in Rot an und dazu den Reverse Lead Lenker ebenfalls in Rot. Hab die beiden Parts an meinem Custom Hardtail und kann sie von Herzen weiterempfehlen!

Hier die Links zu den Teilen:

Vorbau: https://www.rosebikes.de/reverse-black-one-d-2-ahead-vorbau-o318-o35mm-2700551?product_shape=black%2Fred

Lenker: https://www.rosebikes.de/reverse-lead-lenker-2657630?channable=402f1e696400323235383931393031b2&source=detail&sku=225891901&product_shape=13718&article_size=6528&gclid=Cj0KCQjw_4-SBhCgARIsAAlegrWvg9SYFnL5bmy0IrTREM_6doLOoZaraAnWpdpJCkdSc03CVADD7UMaAtXhEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du dir dann nicht gleich ein fetteres mächtigeres Rad gekauft?

Umbauten sind am Ende immer teurer...

Momo1156
Fragesteller

Ich finde mein Bike mega. Das habe ich ja nicht ohne Grund gekauft. Aber irgendwie fehlt halt so nen bisschen.

VictorVector  18.03.2022, 21:37
@Momo1156

Wenn du es mega findest, bräuchtest du es nicht umbauen.

Wenn's dir keine Ruhe lässt... Lass es individuell lackieren.

Da wirst du dann auch schon ein paar hundert Euro los.

vierfarbeimer  18.03.2022, 22:37
@Momo1156
Aber irgendwie fehlt halt so nen bisschen.

Ein fescher Fahrer zum Beispiel!