Bierkrug Richtfest Timken Juni 1978?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strabag ist eine grosse Baufirma, die hat offenbar 1978 für die Timken (ein US-Firma für Bauteile, zb Antriebstechnik) ein Gebäude errichtet.
Offenbar in Haan bei Düsseldorf. Der Standort ist aber inzwischen wieder geschlossen - in Europa gibt es nur noch einen Standort im Elsass.

Trotzdem haben solche Krüge keinen materiellen Wert - vermutlich wurden die damals an die am Richtfest Beteiligten ausgegeben.