Frage von ItalySweetGirl, 110

Bienenstich was soll man num tun?

Gestern wurde ich am Oberarm von einer Biene gestochen.. Heute ist die Stelle etwas härter geworden und habe starken Juckreiz. Außerdem kommt mir vor als hätte ich ein Ausschlag. Bin aber nicht allergisch! Was tun? Braucht es hier einen Arzt?

Antwort
von Kohlauflauf, 82

Das ist ein normaler Stich vielleicht eine Salbe rauf und Pflaster rüber damit da nichts rankommt! 

Antwort
von voayager, 70

Zwiebel - Salmiakgeist - Salbe, das sind die Möglichkeiten, Arztbesuch ist völlig überflüssig.

Antwort
von erenbam, 69

Tu eine zwiebel halbieren und reibe sie an der stelle des Stiches es tut dann weniger weh und die stelle wird  nicht mehr so rötlich.Bei mir war es auch so aber des geht normalerweise von alleine weg vielleicht nach ein oder zwei Wochen :))

Antwort
von Anonymkenan, 67

Nein arzt ist unnotig:)

Tuh ne scheibe tomate drauf haha:)

Ein arzt besuch ist unnotig

Ich wurde mind. 15 mal gestochen:D is mein ernst als ich in turkei gewohnt habe.. Und ich war nie beim arzt haha

Kommentar von ItalySweetGirl ,

Hahah ok💪🏼😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten