Frage von Irini20000, 41

Bin ich bi, lesbisch oder hetero?

Hi ich bin momentan in eine schwere phase bin w und 15 . Ich weiss einfach nicht was ich bin . Bisexuell , lesbisch oder hetero ? Jungs interessieren mich nicht mehr so ... War schon in jungs verliebt aber ich finde jungs nicht so anziehend wie mädels . Mädels finde ich einfach heisser  . Wenn ich ein  mädchen sehe dann schaue ich immer auf po und gesicht . Habe schon tests gemacht helfen aber nicht . Kann mir jemand helfen oder ist es zu früh ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxiLeonxX, 41

Es ist doch eigentlich total egal ob du Bi, Hetero oder Homosexuell bist, hauptsache du wirst in deinem Leben glücklich mit einer Person die du liebst (wenn du sowas willst). Zudem wirst du dann noch früh genug merken was du bist, wenn du es so sehr wissen willst.

Warte einfach ab was die Zukunft bringt, entweder verliebst du dich in einen Jungen oder ein Mädchen. Wie gesagt die hauptsache ist das du damit glücklich bist.

Liebe Grüße
Leon

Kommentar von XxiLeonxX ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von PeachesP, 31

Wieso möchtest du überhaupt wissen was du bist?
Wieso bezeichnest du dich nicht einfach als "offen für alles"?

Die Sexualität hängt doch nicht davon ab was Tests sagen.

Denk einfach nicht drüber nach. Wenn du dich in einen Jungen verliebst sei es so, wenn du dich in ein Mädchen verliebst ist da auch super. Und selbst dann musst du dich nicht "festlegen" ob du Hetero, Lesbisch oder Bisexuell bist.

Schau einfach was die Zukunft bringt und mach dir keinen Kopf über sowas!

LG

Antwort
von Sunshinex333, 26

Test helfen da in erster Linie sehr selten, dein Herz sagt dir was du liebst, kein Test.
Lege dich jetzt nicht fest und sage ich bin das und das. Du bist jung und wirst noch vielen Menschen begegnen die du anziehend finden wirst.
Wenn der oder die Richtige vor dir steht, dann wirst du es wissen und dann wird dir die Frage nach dem "Was" auch relativ egal sein.
Also genieße es das du im Moment Frauen mehr magst und verschwende die Gedanken nicht an "Oh gott bin ich jetzt lesbisch", schließlich kann es auch noch so kommen das du doch die Männerwelt irgendwann wieder attraktiver findest. 

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 39

Du steckst in einer Selbstfindungsphase. Das gibt sich schon.

Antwort
von Zorrofan, 22

Was empfindest du denn, wenn du Mädels "heißer" findest? Willst du mit denen ins Bett steigen, sie befummeln, mit ihnen Sex haben? Dann bist du  lesbisch.

Oder  findest du sie nur heißer, weil sie in deinem Umfeld viel schöner sind und sich viel sexier geben als Jungs, die du kennst? Dann bist du keine Lesbe.

Sobald  dir ein Junge begegnet, der  für dich sexy ist, wirst schon den Unterschied merken.

Merkst du keinen Unterschied, dann bist du Bi

Antwort
von Lillelolle, 36

Warum nicht Pan?

Antwort
von Kodringer, 33

Du stehst auf beides. Was sagt dir das?

Antwort
von skyberlin, 20

probier es einfach aus. wenn mit mädels: gut so.  wenn mit jungs: auch gut.  aber, lass dir von keinem vorschreiben, was gut für dich istt!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten