BH in der Schule?

7 Antworten

Ich trage IMMER einen und wenn ich sage immer dann meine ich auch IMMER weil ich es einfach angenehmer finde weile mir sonst weh tut wegen Pubertät und wachstum (🍒) und so

aber DU musst entscheiden wie DU dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens einen, ich finde es angenehmer. Und es muss auch nicht sein dass es wackeln und das dann so auffällt. Jedenfalls wenn man schon Brustwachstum hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer einen. Finde es aber unnötig, da ich oversize hoodies trage xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die zehnte Klasse (Schuljahr 2020/2021)

verreisterNutzer  16.05.2021, 01:36

Bin ein Junge und suche gerade nach Hoodies. Könnstest du mir sagen wo du die bestellt hast und ob es die auch für Jungen gibt? Danke LG Tim

verreisterNutzer  16.05.2021, 01:41
@SWalker2004

Ich suche einen Bestimmten der hinten ein Logo hat schwarz ist und Reißverschluss hat mit Kapuze das Logo ist egal er soll halt weich sein und alle die ich finde sind ranzig.

Ich trage auch nie einen und sehe da auch kein Problem

ich trage generell keine und deswegen in der Schule auch nicht