Bfw Dortmund, was erwartet mich?

1 Antwort

Ich habe vor einigen Jahren bereits eine Umschulung beim bfw absolviert (unweit von Dortmund, also auch in NRW). Leider erwies sich ein Teil des Personals im Fachkundeunterricht als nicht kompetent, da für diese Aufgabe nicht qualifiziert. Von einzelnen anderen Bildungsträgern habe ich ähnliches gehört. Du solltest im Fall einer Umschulung also recht genau hin schauen, wo Du diese absolvierst.

paga1312
Fragesteller

Hallo. Danke schonmal für deine Antwort. Ich habe eine chronische Krankheit und weiß jetzt nicht genau, ob ich nur im Bfz eine Umschulung machen darf, oder ist das Bfz wie eine normale Sschule zu bewerten. Warum bist du dort gelandet wenn ich fragen darf. :)

Ich hoffe dann mal, dass ich mir eine Schule aussuchen darf.

Gruß, Alex