Bff hat keinen Bock mehr auf mich?

4 Antworten

Also ... Das hört sich jetzt hart an aber wenn sie keinen Grund dafür hat oder dir keinen genannt hat , dann ist sie es nicht wert glaub mir niemand braucht solche Menschen

Aber setz dich mal mit ihr zsm. geh einfach zu ihr nach Hause

LG und viel Erfolg !

Vielleicht will sie nicht mehr mit sir befreundet sein und hat womöglich andere Interessen

Sie ist nicht deine "bff" zumindest nicht von ihree seite aus.

Reisende soll man nicht aufhalten

Grut45
Fragesteller

Immer wenn ich sie drauf anspreche (habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht) meint sie, ich wäre ihre beste Freundin und wenn ich frage, ob ihr Kontakt Abbruch lieber wäre, ist sie total entsetzt

Grut45
Fragesteller
@Maleficent666

Idk, haben vor einer Stunde beschlossen, Neuanfang zu machen:)

Menschen verändern sich wenn sie älter werde. Da ändern sich eben auch Interessen und der Freundeskreis.

Du kannst das Problem nur direkt ansprechen. Aber du kannst niemanden zwingen gerne mit dir Zeit zu verbringen.

Grut45
Fragesteller

Habe ich schon öfters, sie meint immer, wir wären beste Freunde und wir haben uns in letzter Zeit anscheinend nicht getroffen, weil "ich nicht gefragt habe"