Bf4 welche Sniper

5 Antworten

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde dass die cs5 manchmal auf mittlere Distanz oneshot gibt (ohne angehitet/ohne headshot) man braucht eben premium...

zockst du auf pc ?

Cedric14
Fragesteller

Ja, habe dir auf deiner frage geantwortet

Cedric14
Fragesteller

Wie heisst du in bf4?

Die Sniper, die du meinst ist eine Überpowerte Waffe. Diese kannst du nicht einfach so aufrüsten, sondern du musst sie auf dem Schlachtfeld aufheben.Die Waffe wird mit einem Symbol markiert, das wirst du bestimmt nicht übersehen. Und zock lieber als Medic snipen ist viel zu schwierig ;)

Cedric14
Fragesteller

Danke

Es gibt KEINE one shot sniper.selbst die SRR braucht nen Headshot für nen kill. Die einzigen die One Shot machen sind die AMR-2 und die M82A3. Das sind aber Pickup waffen die du finden musst und aufnehmen musst. Diese machen über jede distanz an jedem körperteil bei einem treffer einen sofortigen kill. Headshots machen mit allerdings immer One Hit Kills. Ansonsten ist die SRR natürlich die beste, da sie die längste range hat. Schick am besten mal ne FA bei Origin, name: AssassineEdward. Dann können wir mal mit denen aus meinem Clan snipern ;-)

Cedric14
Fragesteller

Danke

ChrisStory  06.03.2014, 10:50

natürlich gibt es Präzisionsgewehre die mit einem Treffer Gegner ausschalten.

unter 10-12m können das alle. wenn man allerdings Hunderte Meter weit weg von geschehen liegt klappt das nicht...seiden man spielt Hardcore.

die cal.50 Pickup Sniper können das auch über längere Distanzen.

AssassineConnor  12.03.2014, 17:29
@ChrisStory

Richtig. Damit hast du mich kurz zusammengefasst. Auf headshot natürlich und unter 12m und so ja. Aber ich meinte auf größere distanzen.

Das kann jedes Präzisionsgewehr bis auf ca. 12m entfernung zum Ziel ;)

http://symthic.com/bf4-weapon-info

Also, runter vom Berg und ab ins Gefecht^^