Bf1 Fernglas aktivieren im singleplayer?

2 Antworten

Wenn du nicht an deiner Tastaturbelegung herum gefummelt hast dann mit Q "soweit ich weiß geht es nicht in jeder Mission" ps: du musst Q gedrückt halten!

Alsooo, ...das funktioniert schon mal nicht, wenn Du Dich mit Deinem realen Fernglas vor den Monitor setzt! ^^

MfG

P.S.: Sorry, aber diese dumme Antwort konnte ich mir leider nicht verkneifen, wo ja alle Spiele durchaus auch Menüpunkte für Tastenbelegungen haben, nicht wahr? Muss man halt mal rein schauen! ^^