Frage von Pfefffie, 246

BF Übernachtung?

Mein Bf hatt bei mir übernachtet und hatt mir einen rutergeholt wärend ich geschlafen hab. Er weiß aber nicht das ich wach war. Wie soll ich mich jetzt verhalten? ?? ( für ganze Geschichte anschreiben).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 203

Wenn es für dich nicht unangenehm war oder vielleicht sogar Spaß gemacht hat, rede einfach mit ihm. Dann könnt ihr des doch öfters zusammen machen - das ist normal, ihr seid nicht gleich schwul. Das nennt sich Hommophile Phase, wie alt seid ihr denn?

gruss

Antwort
von BenBen897, 163

Sag ihm doch das du letzte na HT einen total verrückten oder geilen Traum hättest je nach dem wie du es gefunden hast und dann guck wie er reagiert

Antwort
von Jayjay201599, 117

Einfach drauf ansprechen und sehen wie er reagiert.

Viel Spaß.

Antwort
von LauneDerNatur, 85

Du kannst es ja auch mal bei ihm machen. Vielleicht kommt ihr euch so sexuell auch näher und macht dann öfters so Sachen zusammen. Ist doch schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten