Frage von XxuserxXXxuserx, 90

Beziehungszwang?

Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt und bei uns ist es irgendwie so, dass jeder schon 'ne Freundin hat, außer ich. Ich finde einfach nicht die Richtige, fühle mich aber unter Druck gesetzt. Was soll ich tun? Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fastbreakfood, 36

Also ich persönlich finde das es zu früh ist mit 13 ne Beziehung zu haben . Warte auf DIE richtige aber mein Tipp ist erst in ein paar Jahren bitte . Lass dich nicht unter Druck setzen und setz dich selber auch nicht unter Druck . Mit 13 Jahren müssen andere Dinge eh noch viel mehr zählen als des das ma in ner Partnerschaft lebt . Ich kann dich irgendwie aber auch verstehen aber warte ab und spiel lieber mit deinen Freunden anstatt krampfhaft auf ne Freundin zu warten . Nimm es mir bitte nicht übel aber  Beziehungen mit 13 sofern man das als Beziehung bezeichnen kann gehen oft in die Hose .

Kommentar von XxuserxXXxuserx ,

Danke für dein Kommentar! Weißt du vllt. wie man einen Stern für Hilfreichste Antwort verleiht?

Kommentar von fastbreakfood ,

Bitte . Ne sry du ich bin leider selber erst seit heute dabei und weiß auch ned wie man diesen Stern vergibt bzw wo man den Stern findet das man ihn vergeben kann .

Kommentar von fastbreakfood ,

Danke für deinen Stern :)

Kommentar von takelenathat ,

auf denen 3 punkten :)

Kommentar von fastbreakfood ,

3 Punkten ? Man sieht nix

Kommentar von SpaceDuck ,

Dein Account sagt dir nach einiger Zeit, dass es Zeit ist die hilfreichste Antwort zu wählen. Dann erscheint auch ein Button bei jeder Antwort, wo du Sie dann auszeichnen kannst. 

Antwort
von DG2ACD, 36

Lass Dich  nicht so mitreißen. Gut Ding will eben Weile haben.

Antwort
von Malagaeisbecher, 7

Ich finde einfach nicht die Richtige

Das ist mit 13 auch kaum möglich, weil man da mitten in der Pubertät ist und sich eher oberflächlich verknallt. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du den Unterschied merken. Es ist noch Zeit, ich zum Beispiel hatte das Gefühl, die Richtige gefunden zu haben, auch zum ersten Mal mit 17.

Antwort
von Schwoaze, 20

Das ist nicht gut, dieser Gruppenzwang!

Du willst Dir doch nicht nur eine Freundin nehmen, weil die anderen das auch getan haben. Also weißt Du, mit 13 Jahren hast Du noch alle Zeit der Welt, um die genau für Dich richtige Freundin zu finden. Du versäumst nix!

Antwort
von freakedgirl, 12

fühle mich aber unter Druck gesetzt mit 13? OmG! Mach dir da keinen Kopf, lerne lieber für die Schule und häng die anderen leistungsmäßig ab. Für die Liebe bzw. Beziehungen hast du noch in drei Jahren Zeit genug. Dann bist du auch reifer und musst dir keine Bitch an Land ziehen, über die schon deine halbe Klasse gerutscht ist!

Antwort
von Top1000, 23

Ich bin 16 Jahre und habe seit c.a 2 Monaten einen Freund ^^ mache dir kein Druck, auch wenn du erst mit 20 eine Freundin/ Freund hast

Antwort
von SpaceDuck, 29

Du brauchst jetzt keine Beziehung. Es ist quatsch sich jetzt schon Sorgen darum zu machen. Genieße dein Leben und entspanne dich. 

Antwort
von Leoluchs1411, 30

Es ist doch egal man brauch nicht mit 13 schon eine Freundin oder Freund
Finde ich

Antwort
von DesdemoniaBlack, 31

Ich hatte erst mit knapp 17 einen Freund. Den Aber jetzt auch schon über ein Jahr. Lass dir Zeit, du wirst sehen dass es sich lohnt!

Antwort
von Halloweenmonster, 39

Beziehungen in dem Alter sind eh Kindergartenveranstaltungen.

Antwort
von ultraDo, 31

bist du jeder?
hat man denn wirklich heutzutage keine anderen sorgen und gedanken?
geniess deine Kindheit/Jugend...

Antwort
von cordials, 18

Ist ok. Sonst wirst du nur 1000 mal enttäuscht. Ist besser so, wir Mädels könne ziemlich asozial werden...sry xD

Antwort
von Miesepriem, 15

Druck macht man sich immer selber. Sei eben nicht wie alle anderen, geh deinen eigenen Weg.

Und in deinem Alter schon eine "Beziehung"...?

Ist doch albern.