Beziehungszwang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde das es zu früh ist mit 13 ne Beziehung zu haben . Warte auf DIE richtige aber mein Tipp ist erst in ein paar Jahren bitte . Lass dich nicht unter Druck setzen und setz dich selber auch nicht unter Druck . Mit 13 Jahren müssen andere Dinge eh noch viel mehr zählen als des das ma in ner Partnerschaft lebt . Ich kann dich irgendwie aber auch verstehen aber warte ab und spiel lieber mit deinen Freunden anstatt krampfhaft auf ne Freundin zu warten . Nimm es mir bitte nicht übel aber  Beziehungen mit 13 sofern man das als Beziehung bezeichnen kann gehen oft in die Hose .

XxuserxXXxuserx
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! Weißt du vllt. wie man einen Stern für Hilfreichste Antwort verleiht?

verreisterNutzer  22.09.2016, 19:27
@XxuserxXXxuserx

Bitte . Ne sry du ich bin leider selber erst seit heute dabei und weiß auch ned wie man diesen Stern vergibt bzw wo man den Stern findet das man ihn vergeben kann .

takelenathat  22.09.2016, 19:29

auf denen 3 punkten :)

SpaceDuck  22.09.2016, 20:12
@verreisterNutzer

Dein Account sagt dir nach einiger Zeit, dass es Zeit ist die hilfreichste Antwort zu wählen. Dann erscheint auch ein Button bei jeder Antwort, wo du Sie dann auszeichnen kannst.

Das ist nicht gut, dieser Gruppenzwang!

Du willst Dir doch nicht nur eine Freundin nehmen, weil die anderen das auch getan haben. Also weißt Du, mit 13 Jahren hast Du noch alle Zeit der Welt, um die genau für Dich richtige Freundin zu finden. Du versäumst nix!

Ich finde einfach nicht die Richtige

Das ist mit 13 auch kaum möglich, weil man da mitten in der Pubertät ist und sich eher oberflächlich verknallt. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du den Unterschied merken. Es ist noch Zeit, ich zum Beispiel hatte das Gefühl, die Richtige gefunden zu haben, auch zum ersten Mal mit 17.

Du brauchst jetzt keine Beziehung. Es ist quatsch sich jetzt schon Sorgen darum zu machen. Genieße dein Leben und entspanne dich.

Es ist doch egal man brauch nicht mit 13 schon eine Freundin oder Freund
Finde ich