Beziehungspause, wie verhalten?

4 Antworten

haben uns immer wieder zusammengerauft und es probiert

Und ihr glaubt echt, dass eine Pause (mit Fotos...?) euch hilft? Wenn es öfter nicht geklappt hat wird das auch nichts daran ändern. Irgendwann sollte man einsehen, dass es nicht passt und es endgültig beenden.

Warte halt noch bis zum 16., wenn ihr das so ausgemacht habt. Er wird dich auch nicht eher wieder zurückwollen, wenn du dich dauernd meldest.

Abwarten und Çay trinken

erst ein mal gut, dass du selber siehst dass du früher geklammert hast! da ist es bestimmt nicht leicht jetzt vergleichsweise so wenig kontakt zu haben

als ich würde bei der abmachung bleiben, auch wenn es sich manchmal sinnlos anfühlt. der 16. is ja nich mehr weit hin. erst dann kann man schauen, wie man sich fühlt, wie es sich anfühlt sich wieder zu begegnen, wie es sich angefühlt hat, so wenig kontakt zu haben