Beziehungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin noch mit meinem ersten Freund zusammen, war 18 als wir zusammengekommen sind, jetzt bin ich 23 :)

Meine erste Beziehung hatte ich mit Anfang 13, für 4 Monate (Junge). Meine zweite ganz am Anfang 13, ende 13 für n halbes Jahr (Mädchen). Und bin mit jz 14, vor 3 1/2 Wochen aus einer Beziehung raus, waren auch so 4 Monate (Junge). Meine Lebensgeschichte. Bin jz 14

Hatte erst eine, bin aber auch erst 13, bin aber zur Zeit wieder verliebt, mal sehen, was draus wird :-D

Meine erste ernsthafte Beziehung ging mit 16 los. Jetzt bin ich 24 und sie hält immer noch prima. Die Hochzeit steht vor der Tür.

Meine erste war mit 16 ging paar Monate

jetzt meine zweite mit Ende 16 kenngelernt und nun seit fast 5 Jahren glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin