Beziehung, crush?

Nico2209  14.02.2024, 02:27

Welcher Klassen jahrgang seit ihr?

Jslwm
Beitragsersteller

9 klasse

3 Antworten

Ich würde sagen, einfach mal zu ihr gehen wenn sie gerade alleine ist und sich unterhalten. Der Rest ergibt sich von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja grundsätzlich kommt es hier auf deine individuellen körperlichen und psychischen Fähigkeiten an. Solltest du zum Beispiel gut aussehen, beliebt sein oder viel Geld haben bekommst du automatisch einen Anziehungs-Buff welcher dich nachher in einer Beziehung ungefähr so viel weiterbringt wie es dein nahkampfstachel im 1v1 im Bett eben zulässt.

Die psychologischen skills sind hierbei anders verteilt. Sozialkompetenz ist Grundvoraussetzung, aber tatsächlich ist dies eines der Dinge, die du erlernen kannst. Wir alle sind Meister im manipulieren. Schonmal an dir selbst beobachtet, wie du bei Gruppe A Persönlichkeit A einsetzt und bei Gruppe B Persönlichkeit B? Eine solche Maske kannst du auch bewusst einsetzen und durch geschickte Wortwahl irgendwann mal ganz gezielt jemanden verführen. Nachteil der Sache: du fakest eine Persönlichkeit, was ja bei einem one night stand kein Problem wäre sich aber in einer längeren Beziehung irgendwann zeigen wird.

Solltest du also mehr als eine Saarländische Gesichtsbesamung bei ihr durchführen wollen empfiehlt es sich ganz du selbst zu sein, sie anzuschreiben und (insbesondere wenn du neu auf dem Gebiet bist) vorsichtig und langsam vorzugehen

Such dir vllt auf Insta und schreib sie da an oder so ich würde irgendwie nicht nach der Nummer fragen wenn sie sehr direkt ist könnte sie dich vor Ihren Freundinnen blamieren Versuch sie vllt irgendwo anzuschreiben wenn sie dann nichts von dir will ignoriert sie dann wahrscheinlich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jslwm
Beitragsersteller

Das Problem ist ich kan sie auf Inst nicht finden

Lissabonn62  14.02.2024, 02:13
@Jslwm

Habt ihr keine Klassengruppe?

Daraus hättest du dann ihre nummer

Jslwm
Beitragsersteller
@Lissabonn62

Bin halt neu in der Klasse hab keine freunde

Jslwm
Beitragsersteller
@Jslwm

Bitte hilft mir könnt ihr auch bisschen Sprüche für den ritt geben danke

Jslwm
Beitragsersteller
@Lissabonn62

Sorry ich will sie mithilfe von coolen Sprüchen klären