Beziehung zwischen volljährige und Minderjährigen? Meinung?

2 Antworten

Ich verstehe deine Ansichten. Es tut mir leid, wahrscheinlich hast du viel erlebt. Ich finde es gut das du Mädchen unter 16 nicht Daten würdest.

Meiner Meinung geht 16 klar. In 2 Jahren wäre das Mädchen Erwachsen und 18 und 23 ist heutzutage nicht ungewöhnlich 😊

Ich fände auch 14 und 21 nicht gut/ok, weil da der Altersunterschied schon zu groß ist. Ich kann deine Ansichten verstehen, aber viele andere werden das kritisch sehen in der Gesellschaft. :) Deswegen ist's gut das du nur 16ü Daten (würdest).

Du findest schon eine Freundin, und bis auf ein paar Sachen das du zb nicht mehr viel mit jüngeren zu tun hast was glaube ich dir verständlich ist, weil du nicht mehr 14 bist kannst du doch trotzdem dein jugendliches ich wiedererwecken ;)! Jeder hat ein Kind in sich. Mögen viele Erwachsene Frauen auch. Und Erwachsene Frauen die dann schon 18 sind, sind ein bisschen reifer in den meisten Fällen und suchen was ernsteres. Also seh es positiv. Es gibt auch Frauen die fürsorglich sind mit 18ü! Ganz viele wirklich, die Welt hat so viele viele Frauen! Du findest die.

Vielleicht suchst du auch keine "Jugendliche" Beziehung sondern einfach eine reife Frau, die sich um dich sorgt und du sich auch um sie sorgst.

Ehssui9
Fragesteller

Danke dir. Ich mag spongebob und die Eiskönigin auch. Ich bin noch sehr kindlich 😅 Aber warum seit wann darf man das ?

SomeonexD  01.05.2022, 16:45
@Ehssui9

Kindlich sein ist super! Achso und leider können wir keine Freunde sein, bin etwas jünger:) hoffe ist nicht schlimm. Und was meinst du was darf man?

Ehssui9
Fragesteller
@SomeonexD

Warum nicht? Ist doch egal Freunde kann man immer sein. Ja das stimmt wie alt bist du den

Ehssui9
Fragesteller
@SomeonexD

Oh hätte ich nie gedacht 😅 aber egal Freunde sein kann man doch immer 😊

Ehssui9
Fragesteller
@SomeonexD

Ich verspreche dir wir werden gute Freunde 🥺

Solange du bei 16+ bleibst alles gut

Ehssui9
Fragesteller

Danke