Beziehung schon nach 3 Monaten kaputt?

7 Antworten

Ja das war es. Wenn ich eins gelernt habe dann das die Person mit der man was hat merken sollte dass man beschäftigt ist, denn ansonsten wirkst du so abhängig und so als hättest du kein eigenes Leben. Sowas kann sehr unattraktiv und anstrengend wirken. Ich würde mich niemals mit einer Person jeden Tag treffen, so viel Zeit hab ich gar nicht. Wenn er keine Lust mehr auf dich hat ist es bei nahe unmöglich das Feuer wieder zu entfachen. Schließe am besten damit ab und zieh dich zurück, wenn er dich liebt dann wird er auf dich zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten, ihn mal anzurufen und ihn direkt zu fragen. Sich 24/7 auf dem Leim zu hocken ist früher oder später Gift und jeder sollte trotzdem seinen Freiraum und auch mal Zeit für sich in Anspruch nehmen. Genauso wie die Erwartungshaltung, den ganzen Tag über jede Minute eine Nachricht von dem Partner zu erwarten. Aufgrund der aktuellen Situation ist es sowieso ratsam, lieber mal auf FaceTime, Skype und Co zurück zu greifen.

Ich habe keine 3 Monate ausgehalten, weil ich mich so eingeengt fühlte und einfach nicht wohl. Redet miteinander und er soll dir klar sagen was er will.

du solltest vllt mit ihm darüber reden und sagen wie du dich halt fühlst und es klären

Er sagte, er hat nichts zutun, er liegt noch immer im Bett und will lieber alleine sein.

das hört sich enorm nach was depressions-ähnlichem an. versuch mal genauer darauf zu achten, ob er irgendwelche symptome von einer psychischen krankheit, wie z.b. depressionen, zeigt. das was du beschrieben hast klingt sehr nach isolation und das nicht, weil grad corona im umlauf ist.

lg v.