Beziehung mit einer Meerjungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein niemals 65%
Ja gerne 35%

8 Antworten

Ja gerne

Hey, als ich Kind war hatte ich immer so Flossen und fand das voll cool. Meine Meinung hat sich nicht verändert ich finde die Idee voll schön

MehOui  07.09.2023, 14:43

Was für Flossen denn? Magictail? FinFun? Ich fand die immer super <3

Nein niemals

Die Vorstellung, eine Beziehung mit einer Meerjungfrau zu führen, weckt sicherlich eine Faszination für das Unbekannte und Mystische. Die einzigartigen Erfahrungen und Perspektiven, die sie mitbringen könnte, wären ohne Zweifel faszinierend. Allerdings müsste man wohl erst lernen, unter Wasser zu atmen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein niemals

Macht keinen grossen Unterschied, riecht beides fischig…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

g4mingh0st  31.05.2023, 15:49

BERUFSERFAHRUNG????

Nein niemals

Heißt das sobald sie feucht wird verwandelt sie sich?😂

Dann eher nicht das wäre mir viel zu glubschig haha

MakutaAntroz45  22.08.2023, 19:15

Stimmt schon aber mir macht das nichts aus ich mag's schön glitschig ausserdem sind Meerjungfrauen bildhübsch. Ich find sie toll.

Nein niemals

Lebe (noch) nicht in der Nähe eines Meeres oder Gewässers.

Da hätte eine gemeinsame Zukunft wenig Sinn.