Beziehung: ich (18, Jungfrau, weiblich), er (29)

5 Antworten

Liebes Sundaygirltu !

da ist doch gar nichts schlimmes dabei, und das klingt auch nicht blöd.

Es gibt nichts schöneres als dass sich 2 Menschen finden, in einander verlieben und fest zusammen kommen ! Wünsche Dir von Herzen, das es der richtige ist ! Wenn er es ist, dann sollte dein "Problem" überhaupt kein Problem für euch sein, da es ja echte Liebe ist. Nichts überstürzen, lernt euch kennen, und dann werdet Ihr 2 bestimmt glücklich ! Außerdem gibt es ja genug Pärchen mit ein wenig Altersabstand, die auch glücklich sind ! Warum solltet Ihr 2 dann nicht glücklich werden ?  Sprich mit Ihm einfach darüber, wenn Ihr soweit seid und das Thema dann aktuell wird. Und wenn er damit Probleme hat, dann ist er es auch nicht Wert bzw nicht der richtige.

Alles Gute !

Ich bin selbst unsterblich verliebt in ein ganz liebes Mädchen mit ganz lieben Charakter und könnte mir auch vorstellen, mit Ihr fest zusammen zu kommen in einer festen Beziehung, bin übrigens auch 29 und mein Mädchen ist auch ~ in deinem Altersbereich. Leider habe ich mein Mädchen die Woche nicht gesehen :(

wobei Sie bestimmt Urlaub hat, und den hat Sie sich auch verdient :)

Sehe mein Mädchen sonst immer im Bus morgens, und Sie ist echt jemand besonderes. Ihr Lächeln ist das schönste Lächeln auf der Welt :)

Liebe Grüße, Fabian

Ich würde es ihm höchstens kurz vor dem Sex sagen, wenn es dir wichtig ist. Sonst könntest du es ihm unverbindlich einmal sagen, im Zuge einer Plauderei. Aber direkt auf euer Treffen bezogen, würde ich es ihm nicht sagen.

Also jetzt gleich würde ich es ihm nicht rein würgen, ich würde eher dann auf einen passenderen Zeitpunkt warten. Alternativ könntest du dir das Jungfernhäutchen auch selber reißen (bzw. es dir vom Frauenarzt reißen lassen). :)

HoneyCocain  09.04.2015, 01:02

Wird er merken, weil es trotzdem schwer wird reinzukommen.

Nein wenn du es ohne Grund sagen würdest würde es so rüber kommen das du nur an sex denkst

würde es ihm jetzt noch nicht sagen. Er wird sich schon vorstellen können, dass da ein ziemlich großer Erfahrungsvorsprung bei ihm vorhanden sein muss. Und die genauen Details kannst du ihm ja dann (falls das überhaupt was wird) beichten, wenn ihr zusammen seid oder zumindest kurz davor und sowieso über das Thema redet.