Beziehung auffliegen lassen oder dem Karma überlassen?

8 Antworten

Nichts sagen. Much von der Person distanzieren. Sei etwas besseres als sie

Wie würdet ihr handeln?

Ich würde mir erstmal genau überlegen, was ich erreichen will.

Natürlich kann man – ich nenn es jetzt mal "triebhaft" – reagieren. Also mit gewöhnlich menschlichen oder auch tierischen Emotionen in Richtung Rache usw.

Sie ist nasehoch und hält sich für etwas Besseres.

Wenn dem wirklich so ist wird sie vermutlich früher oder später selbst auf die Nase fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass sie vermutlich heimlich in einer Beziehung mit jemandem ist,

Vermutlich = vermutlich, ergo keine bewiesene Tatsache.

Mit "vermutlich" werden Gerüchte verbreitet. Das würde ich lassen.

Raus halten. Es geht Dich nichts an.

Vielleicht hat sie ja auch recht?!

Lass es am besten.Einfach fern halten von solchen Leuten

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben