Beziehung?

2 Antworten

Ja, das sind halt Frauen. Die gehen öfter fremd als man denkt. Gerade in Zeiten des Feminismus.

Würde das zur Rede stellen und die Trennung in Erwägung ziehen.

Könnte aber auch sein, dass sie nur cool in ihrer Clique sein wollte. Einfach so stehen lassen würde ich es dennoch nicht.

Es gibt wichtigeres im Leben, als sich in der 9. Klasse mit solchen Dingen auseinander zu setzten. Solche Schulbeziehungen halten meist eh nicht lange, so hart es auch klingt. Du solltest einfach nichts erzwingen. Ich glaube das ist das beste.