Bezahlung auf Rechnung auch in einer Filiale möglich?

2 Antworten

Ich zitiere https://www.hugendubel.de/de/category/79389/zahlung.html

Wenn Sie Ware im Online-Shop bestellen, haben Sie zur Bezahlung die Auswahl zwischen Zahlung per Rechnung, Lastschrift, Paypal und Kreditkarte (American Express/Visa/Mastercard).

Bei der Abholung in einer Filiale gelten die lokalen Zahlungsarten der jeweiligen Filiale.

Fazit: das würde ich mal als nein deuten.

Ich vermute, dass Online-Shop und Filialen getrennte Buchhaltungen haben, wodurch dieser Zahlungsweg einiges verkomplizieren dürfte.

Die Bedingungen stehen mit Sicherheit auf der Website.

Und nein, das geht höchstwahrscheinlich nicht.

Wozu sollte man was online auf Rechnung bestellen, um dann in einer Filiale zu bezahlen?!