Bezahlt eure Freundin auch mal die Rechnung, wenn Ihr ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Öfter 15%
Nein 8%
Männersache, Frauen Küche 8%
Manchmal 8%
Nur Mann 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo :)

Bei uns ist es eigentlich so, dass wir uns abwechseln.

Wenn es aber auf das Ende des Monats zugeht und einer mehr Geld als der andere zur Verfügung hat, zahlt der besser betuchte und dann wechselt man sich wieder ab oder revangiert sich. Wie es halt dann passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

#Schubladendenken 😂

Kann ich nicht sagen, da ich keine Beziehung habe und momentan auch keine will

Bxxxkm
Fragesteller

Nein, Ich nicht. 😅

Öfter

Als mein Mann und ich mal unterwegs waren, haben wir immer abwechselnd die Bezahlung übernommen. War selbstverständlich für uns

Ja

als er noch nicht viel Geld hatte, da ja. Heute machen wir das anders. Wir nehmen es von Haushaltsgeld oder wenn wir von den Stadtwerken Geld zurückbekommen, dann feiern wir.

Ja

Ich bezahle selbstverständlich auch! Bei uns hält es sich so die Waage