Bezahlt aber nicht bezahlt?

2 Antworten

Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, du also bezahlt hast und die Bestellung bei der Firma angekommen ist, ist doch alles gut. Die Seite hat wahrscheinlich nur versehentlich angezeigt, dass du nicht bezahlt hast

aver178  28.01.2021, 13:58

Websiten spinnen manchmal, die Server sind momentan alle überlastet. Ich musste mich letztens 4 mal - mit den gleichen Accountdaten anmelden, wovon ich laut der Seite 3 Mal ein falsches Passwort oder E Mail angegeben hab

Bei mir exakt das gleich. Auch bei Dhgate und Sofortüberweisung. Wie ist es für dich ausgegangen?

ipod2gfreak  09.09.2022, 09:40

Bei mir ist es nochmal gut ausgegangen. Es hat 3 Tage gedauert, dann wurde die Zahlung bestätigt.

Aber trotzdem keine gute Erfahrung... Erst die Fehlermeldung beim zahlen, dann sehen dass das Geld trotzdem abgebucht wurde und der Status der Bestellung immer noch "Awaiting Payment" ist. Dann 3 Tage Panik schieben, Support anschreiben, Googlen, Keine Antwort vom Support bekommen und dann endlich nach 3 Tagen (Trotz Sofortüberweisung) wurde die Zahlung doch bestätigt...