bezahlen auf rechnung zalando?

3 Antworten

Wenn du eine Mahnung bekommen willst, kannst du selbstverständlich abwarten. Du kannst auch einfach per Online-Banking oder einem gewöhnlichen SEPA-Überweisungsträger überweisen.

Wenn Du die Daten nicht lesen kannst, frag bei Zalando nach. Wenn Du sie lesen kannst, gib sie doch einfach ein?!

Warum sollst Du eine weitere Nachricht von Zalando kriegen? Dass Du die Daten evtl. nicht lesen kannst, wissen die ja nicht. Da musst du dann schon aktiv werden.

So ganz hab ich den Inhalt der Frage noch nicht raus... :-)

Hast du den Zettel auch als e- Mail ?

okiziste
Fragesteller

nein leider nicht