Keyboard wenn man kein Bass spieler hat?

1 Antwort

Definitiv ja

er muss ja nicht eins-zu-eins Die Bass Spur des bassgitarristen spielen sondern kann auch eine eigeninterpretation einbringen was durchaus sehr cool sein kann

das Keyboard muss die bassgitarre nicht versuchen zu imitieren

Vielmehr sollte man das Arrangement dahingehend machen das die bassgitarre fehlen kann und das Keyboard sie sinnvoll ergänzt

Es ist sowieso meistens besser kein lied exakt kopieren zu wollen