Bewusst falsches tun?

3 Antworten

Der Hauprgedanke scheint zu sein " Ich darf keine Fehler machen".

Dich darfst du! Du bist auch nur ein Mensch. Fehler passieren. Und Entscheidungen falsch oder richtig beeinflussen in erster Linie dein Leben. Meistens kann man falsche Entscheidungen wieder korrigieren und man hat durch die Fehler die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln.

Erlaube dir Fehler machen zu dürfen.

Hallo anonymefrage444!

Alles, was du tust, hat Folgen. Für dich und/oder für andere.

Wenn du die Folgen sowohl des Richtigen als auch des Falschen fürchtest, wirst du entscheiden müssen, mit welchen Folgen du besser umgehen kannst.

Oder du redest mit jemandem und fragst, wie er/sie entscheiden würde, oder ober er/sie einen anderen Ausweg weiß.

LG

gufrastella

Ignorier den Stress denn wenn du was falsches machst hast du den stress während der Tat und wegen den folgen der Tat.

Ich hoffe ich konnte helfen