Bewohner zum herziehen bringen rück gängig machen?

(in animal crossing new horizons?

Alenobyl  07.10.2022, 17:55

Was stimmt nicht mit dir?

Oh Gott, bitte ignoriere meinen Text, ich wusste nicht dass es um ein Spiel geht!

Emilia1565
Fragesteller

Passt schon habe mich einfach komisch ausgedrückt xd

2 Antworten

Wenn es der allererste Bewohner auf dem Campingplatz ist, bist du sowieso gezwungen ihn zu nehmen. Wenn nicht hast du leider irgendwie Pech gehabt. Aber in beiden Fällen kann er natürlich wieder ausziehen! Da er allerdings dein neuster Bewohner ist, musst erstmal ein anderer Bewohner weg, bevor er weg kann. Das heißt warten. Sehr lange warten. Wenn du aber mit Timeskips kein Problem hast, kannst du dir auf Youtube Tutorials angucken, wie das geht und ihn so schneller loswerden.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich habe auch zwei Bewohner auf der Insel, die ich nicht möchte. Meine Kollegin meint, man müsse freundlich zu ihnen sein, Fossilien schenken und täglich mit ihnen reden, irgendwann überlegen sie dann, dass sie weg ziehen wollen, einen habe ich schon weg bekommen XD
Wenn ich fragen darf, wie heißt der Bewohner?^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia1565
Fragesteller

Clemens ^^