Bewerbung für UN Missionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an... meine Bewerbung bei UNAIDS (Neu York) wurde ziemlich schnell abgelehnt (konnte man in dem Bewerberportal sehen)... hat nur ein paar Tage gedauert... anscheinend halten die nichts von Tamagotchis, die als Interface zwischen potentiell Gesunden und potentiell Infizierten dienen sollen... die bleiben anscheinend bei ihrer Forderung nach mehr Kondomen und Zitrusreiniger... 😋

KielerSprotte49
Fragesteller

Danke, für Deine Erfahrungen.
Ok, da habe ich unterschiedliche Informationen erhalten von Bekannten. Ich habe mich nicht übers Portal UN Carreers beworben, sondern erst einmal meinen CV an die PPIO geschickt, und sie hat den CV an den Head of OPS weitergeschickt, war nur zum vorfühlen, ob überhaupt Interesse besteht