Bewerbung für Kosmetikerin?

2 Antworten

Google nach Mustern, wie man Bewerbungsschreiben schreibt. Schreib dann deine eigene Version davon, wo du einfügst, was deine Stärken sind und natürlich wann das Praktikum sein soll etc. :)

Dann kannst du es hier nochmal als Frage posten und wir korrigieren es.

Schreib ganz normal eine Art Steckbrief über dich also Lebenslauf dann die Bewerbung und dort schreibst du rein was du gerade machst dann warum du gerne ein Praktikum machen willst dort und das ist alles. Das ist ja nur ein Schülerpraktikum so viel Aufwand braucht man dafür auch nicht.