Praktikum als kosmetikerin?

1 Antwort

Ich hatte ein Praktikum bei Yves Rocher, ist ja so ähnlich.

Das ist immer unterschiedlich, wenn du natürlich mit den Produkten vertraut bist, ist es sicherlich einfacher. Da du nur Praktikantin bist wird es wohl auf auspacken und einräumen ankommen. Müll wegbringen, Regale sauber machen, alles grade machen so nach dem Motto: "Es muss alles genau so aussehen wie bei einer Neueröffnung"

Du darfst nicht zu viel Erwarten, man ist nur eine Hilfskraft und macht das, was andere nicht machen wollen. Meine Zeit, war trotzdem schön und lustig.