Bewerbung: Absage bei daimler

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine vorgefertigte Absage. Die genannte Begründung kannst Du vergessen. Sie kann stimmen, muß aber nicht.

Es ist eine Absage auf die Stelle, für die du dich beworben hast, weil du bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllst. Vielleicht nicht die richtigen Noten oder Kentnisse. Aber sie bieten dir an, dass du dich auf eine andere Stelle von denen bewerben kannst.

Steht doch klar drin! Du bringst nicht die notwendigen Vorrausetzungen mit, kannst Dich aber auf eine Stelle bewerben, wo Du evtl. die notwendigen Vorraussetzungen mitbringst. Ist ja auch im Anforderungsprofil dann genau beschrieben.

Dieses ist eine Absage, da es nicht Deinem Tätigkeitsfeld entspricht. Du kannst Dich auf deren Seite nach konkreten Stellenausschreibungen umsehen, die Deinem Profil entsprechen. Steht doch da genau.

das ist eine absage mit dem hinweis, die anforderungen in den stellenausschreibung besser zu lesen und dich nur auf passende zu bewerben.