Bewerben fürs Berufskolleg in BW?

wiki01  06.02.2024, 19:17

Was ist BK?

Fmhant11
Fragesteller

berufskolleg

2 Antworten

Sollte auf der Webseite der anvisierten Schule oder des zuständigen Ministeriums stehen. IIRC war damals bei mir nur ein passender Schulabschluss ohne Anforderungen an die Noten gefordert. Weiß aber nicht mehr, weil ich dann doch ans berufl. Gymnasium bin, wo's definitiv Notenanforderungen gab.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Voraussetzungen solltest du beim BK erfragen. Bei meinem hätte es nicht gereicht. Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.