Frage von bachratte, 354

Bewegt sich der mann in der reiterstellung auch ab und zu?

Hallo wenn ich mit meinem freund in der reiterstellung bin, bewegt er sich nach na weile schneller mit... ist das bei männer normal oder ist es ihm zu langsam / langweilig.... Bin jz nicht so der reiterstellung Held...

Antwort
von testwiegehtdas, 130

das kann dir nur dein Freund sagen, also frage ihn einfach mal.

Mein Freund macht auch manchmal mit, einfach um mich da auch mal etwas zu "entlasten", weil er weiß wie anstrengend das werden kann. Das hat bei ihm nichts mit zu langsam oder langweilig zu tun.

Wenn es dir nicht gefällt oder du dich unsicher fühlst, dann nehmt doch eine andere Stellung...

Antwort
von FuHuFu, 114

Beim Sex versucht man ja ständig seine eigene Lust und die Lust des Partners zu steigern bis zum Höhepunkt. Das dann der Mann mitmacht und das Bedürfnis hat, die Lust auch durch eigene Bewegungen zu steigern, ist völlig normal. Es gibt keine Bewegungsvorschriften für den GV, also gibt es auch kein "normal" oder "unnormal". Ihr könnt beide es so tun, wie das Gefühl für Euch am intensivsten ist. Und das hängt ganz allein von Euch beiden ab. 

Antwort
von Lapushish, 87

Frag ihn doch einfach, ist doch nichts Schlimmes.

Und alle Freundinnen, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind von sich auch der Meinung, sie würden nicht so gut reiten. Das ist ganz schön anstrengend und vor allem die richtige Haltung zu finden, damit 'er' problemlos rein und raus gleitet ist schwierig. Du bist da also nicht die einzige und ich denke nicht, dass er vorher ohne Ende Porno Darstellerinnen im Bett hatte und deshalb davon überzeugt ist, dass du es nicht bringst :p

In der missionarsstellung bewegen wir frauen uns doch auch oft mit oder bei Doggy, weil man auch wenns nicht langweilig ist nicht genug bekommt und vor Erregung einfach nicht still liegen kann... Ich denke das ist bei ihm auch der Fall. Aber wie gesagt - frag ihn. :)

Antwort
von hannahbenz, 78

Beide bewegen sich. Während im Reitsport das Pferd gelegentlich wiehert, ist es hier der Mann, der oft zügellos wiehert.

Die Kontrolle über sein Pferdchen übt der Reiter meist über lautes Stöhnen, kräftigen Schenkeldruck, Gewichtsverlagerung, Schaumzeug und spezielle Reiterhilfen aus.

Antwort
von Wolfgangschaef, 62

Mache ich auch aber eher um die Frau dabei kräftiger zu stoßen damit sie schneller kommt, es ist halt sehr heiß.

Antwort
von Tannibi, 60

Ja klar... wenn man es ihm nicht austreibt ;-)

Antwort
von TheAllisons, 51

Frag doch deinen Freund, warum er das so macht, er kann es dir sagen

Antwort
von Nayes2020, 49

Also bei mir ja. Es ist einfach die Erregung das man eben nicht still liegen kann^^

Antwort
von markus19750, 70

Las ihn doch bewegen dann wird es ein wenig härter und wird dir sicherlich besser gefallen wenn du auf härteren und tieferen sex stehst

Antwort
von Charlybrown2802, 51

das ist normal, warum sollte der mann regungslos daliegen, oder stört es dich

Kommentar von bachratte ,

Dachte die männer wollen der Frau die Arbeit geben und sie können sich bequem zurücklegen 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

das ist ja quatsch, wenn die frau oben sitzt, kann sie aber den schw.... besser steuern und ihn tiefer in sich aufnehmen

Kommentar von BrainForTheRain ,

Schwachsinn

Kommentar von Charlybrown2802 ,

@BrainForTheRain: das antwortet ein mann, der aber Ahnung hat

Antwort
von Bartstoppel1902, 51

Also ich bewege mich fast ausschließlich wenn wir in der Reiterstellung sind. 
Meine Freundin findet es richtig gut und es macht Ihr so mehr spaß. 

Ich habe aber auch schon mit Frauen geschlafen die das nicht so toll finden... 

Wie findest du es denn? 

Antwort
von Hexe121967, 46

gegenfrage: bewegst du dich in der missionarsstellung nicht auch?

Antwort
von Maximilian0296, 40

Frag das nicht uns sondern ihn. Mein Gott.

Antwort
von Tilgung, 43

Du machst dir zu viele Gedanken!

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ja tut er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten