Was finden Männer an der Reiterstellung so geil?

6 Antworten

Ist zwar mal okay, aber ich mag die Reiter nicht wirklich aus deinen besagten Gründen. Vielleicht ist sie bei einigen Männern beliebt weil sie dabei die Brüste besser kneten können und sich auf die faule Haut legen können.....

Es geht nicht darum, wer das Sagen hat. Es sollte schon für beide passen. Ohne Macho-Gehabe.

Ich gebe zu, ich bin gerne unten. Bin der faule Typ. Ich streichel sie dabei und lass sie einfach machen. Beckenbewegung meinerseits ist auch dabei. Sie mag es so. Passt.

Bei der Reiterstellung kann der Mann tief in die Vagina eindringen und hat somit ein deutlich intensiveres Gefühl beim Sex. Außerdem kann er so seine Partnerin anschauen.

Nicht jeder Mann bevorzugt diese Stellung, dennoch ist sie häufig eine Orgasmusgarantie. Übrigens auch für Sie recht oft, weil die Lady das Sagen hat und das Tempo bestimmen kann.

Wenn die Frau einmal abgerutscht ist, das Teil rausgerutscht ist,

was ziemlich schmerzhaft sein kann, vergeht

vielen Männer die Reiterstellung, auch wenn der Genuss der Brüste

beim reiten ein Genuss ist, für die Augen, die Hände..

Schöner ist es, die Frau von hinten zu nehmen..

für mich auf jeden Fall..

healey  29.01.2020, 03:15

Ja, so einen Sexunfall gab es mal beim Bohlen !

0

Das kann man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Reiterstellung nicht so sehr. Die meisten werden sie vermutlich mögen, weil sie dann nichts tun müssen und die Partnerin sich abrackert xD