Beule im MacBook Air; kann man das reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal bei Apple Care an. Frag nach den Reparaturkosten und der Reparaturzeit und wie das alles genau abläuft. Eventuell verweisen die Dich an einen offiziellen Partner in Deiner Nähe.

Das Air ist ja nicht schwer. Das kannst Du auch im Apple Store zeigen, falls Du einen in der Nähe hast.

Wenn Du dann einen Preis hast, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du nicht doch mit der Delle leben kannst.

Du kannst das Gehäuse tauschen. Ohne zu wissen, um welches MacBook es sich handelt kann man da nicht mehr dazu sagen.

Wahrscheinlich muss das Gehäuse komplett erneuert werden. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn noch alles funktioniert ist doch alles gut.