3

Beule am Hinterkopf welchen Arzt?

Frage von italiaboy1987 italiaboy1987

hi,

ich habe auch eine Beule am Hinterkopf,weiß aber sicher,daß ich mir den Kopf nicht angeschlagen habe.

Die Beule ist ganz hart und schmerzt wenn ich draufdrücke und wenn ich gar nichts machezeitweise.

SIND CHIRUGEN DAFÜR ZUSTÄNDIG?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Drachenbaum Drachenbaum

Erste Anlaufstelle ist Dein Hausarzt, der überweist Dich dann an den richtigen Facharzt. Alles andere kostet unnötig Geld!

• 4
    Antwort von Ajamos Ajamos

Erstmal zum hausarzt. Gegebenenfalls überweist er Dich dann. Aber ich kann nicht verstehen,wenn man sich solche Sorgen macht,warum geht man dann nicht gleich zum Arzt,sondern setzt sich erst noch an den PC. Gesundheit ist doch wichtiger!!!

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Geh zum Hausarzt, der wird dich weiterweisen, wenn jemand anderer zuständig ist.

• 1
    Antwort von docbde docbde

Erstmal zum Hausarzt! Vielleicht hast du auch eine Gehirnerschütterung und kannst dich deswegen nicht daran erinnern, wo du die Beule her hast!

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Erst mal der Hausarzt. Dieser sollte dich dann zum richtigen überweisen.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Mittlerweile stehen doch immer Anzeigen in der Zeitung:

Beulendoktor hilft preiswert bei Beulen und Dellen

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Hausarzt und der wird dich schon zum richtigen Facharzt überweisen...

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Vermutlich ein Schleimbeutel - Ich würde zum Hautarzt gehen. Der schneidet das Ding möglicherweise auf.

Etwas unangenehm, aber nicht bedenklich

• 0
    Antwort von CharlotteChuck CharlotteChuck

geh einfach zu deinem hausarzt. ich weiß der ist im urlaub, aber er hat doch wohl ein vertretungsarzt oder??? du brauchst dir wegen der beule bestimmt keine sorgen machen.

• 0
    Antwort von Teify Teify

Wenn du einen hast,der auch ambulant ne Praxis hat,dann würde ich da hingehen.

• 0
    Antwort von ElfieB ElfieB

Bei einem Chirurgen bist du nicht verkehrt.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

Ja oder die Ambulanzen in den Krankenhäusern (wenns Akut ist)Du kannst aber auch zum normalen Hausarzt.

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Ja.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Zum Hausarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.