Frage von woaod123, 103

Bettwanze oder staublaus?

Weiss jemand mit sicherheit was das ist ?

Antwort
von SonjaLP1, 45

Meiner Meinung nach , handelt es sich um Bettwanzen , siehe Links

http://www.argas-pdr.de/parasiten.html

http://bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/

http://www.zuhause.de/bettwanzen-erkennen-und-bekaempfen/id\_54955490/index 

Staubläuse sehen anders aus - http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/...  

Foto & Infos über die Möbel / Braunschabe - http://optikill.de/braunbandschaben-moebelschaben/


Kommentar von woaod123 ,

Ein Experte war gerade hier, du hattest recht, es sind Bettwanzen

Kommentar von SonjaLP1 ,

Oje , das ist keine gute Nachricht .

Kommentar von woaod123 ,

Leider ja, die wanzen sind "nur" im schlafzimmer, kostet ca. 2200Franken für die Entfernung der Wanzen.

Antwort
von SammyJoe82, 43

Die dunklen sehen aus wie frisch geschlüpfe Schaben :(

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hydro-kosmos.de%2Fquiz%2F...

Kommentar von woaod123 ,

Danke, weisst du evnt. ob die sich in weiteren teilen der Wohnung einnisten?
Von den helleren Insekten hab ich noch ca. 20 an der wand getötet.
Hoffe es sind Schaben..

Kommentar von SammyJoe82 ,

Du hoffst, es sind Schaben? Na, das würde ich mal lieber nicht! Schaben nisten sich überall ein, gerne, wo es warm ist.. PC, Kühlschrank, Fernseher...

Kommentar von woaod123 ,

Der Experte war gerade hier, es sind Bettwanzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten