Betrunken und bei Eltern entschuldigen?

9 Antworten

die blumen kannst du dir sparen, frag einfach bei der mutter nach , ob du noch irgendwas tun kannst hinsichtlich deiner sprenkelattacke im auto.

bist nicht die erste und auch nicht die letzte die ein auto vollreihert.

der lehrling meiner frau  hat mir auch mal die rücksitzbank inklusive rechte tür eingesaut....  :-))

Entschuldige dich einfach und sag das wird nicht mehr passieren. Es ist dir sehr Peinlich. Da werden die Eltern schon wieder drüber hinweg kommen ;-) schließlich waren die auch mal jung und waren bestimmt nicht immer vorbildlich ;-)

Ps.Blumen kommen bei Frauen immer gut an und wenn es die Mutter ist ;-)

Alleine das du da hin gehen möchtest und dich dafür Entschuldigen willst ist ein guter Zug, Daumen hoch

carlacarla20001
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir gerade total! :)

wenn es dich dadurch beruhigst, dann mach es, die freuen sich. wenn die Eltern vernüftig  sind, dann sehen sie das hinweg, immer hin waren die auch mal jung.

Biete ihnen das Auto nochmal komplett zu reinigen, kannst ja einen Kleinen Blumenstrauß mitnehmen, wird sie sicher beeindrucken.

Nunja, du hast eine Erfahrung gemacht, wie weit deine Grenze mit dem Umgang von Alkohol geht. Ich denke mal dass die Eltern deiner Freundin das auch schon hinter sich haben! Natürlich ist sowas sehr peinlich und wenn dich das schlechte Gewissen wirklich so plagt, dann kaufe die Blumen und entschuldige dich nochmal! ;)