Betrugsfälle? Internet Vertrag?

1 Antwort

Betrug ist erst ab 5 Jahren verjährt also eine Anzeige würde noch gehen.

Die Anzeige wird aller Dings fallen gelassen und im Sande verlaufen es sei, denn es ist ein hoher Schaden entstanden und die Person kann ausfindig gemacht werden.

Fabi1983
Fragesteller

Danke für die schnelle Info!Ich habe Unterlagen darüber gefunden die beweisen das es ein Vertrag gibt Auf meinen Namen aber über das Konto meines Bruders abgebucht wurde und Aufzufinden ist er auch