Betrugseite ja oder nein?

1 Antwort

Vaveluz.com ist genau weniger als 1 Jahr alt. Dieser Domainname wurde lediglich am 31. Januar 2021 beschafft.

Das Register dieser speziellen Webdomainadresse [Vaveluz.com] wird als privat gemeldet.

DNS-Einträge zeigen, dass die Website veröffentlicht wird mit: ns-cloud-c1.googledomains.com plus ns-cloud-c2.googledomains.com

Diese Website wurde von einer oder mehreren der unten aufgeführten Engines nicht aufgelistet, um böswillige Aktivitäten einzudämmen oder durchzuführen. Dieser Faktor bedeutet nicht ausschließlich, dass Vaveluz.com zuverlässig ist. vielmehr nur, dass solche Virenberichte noch nicht empfangen wurden.

Dies deutet darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher von einem Hacker gestohlen werden, verringert wird, wenn Besucher private Daten auf diese Website übertragen, da der gesamte Datenverkehr verschlüsselt wird. Dies ist für eine Internetseite unerlässlich. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Online-Geschäft legitimiert ist.

iese Bewertung gibt Auskunft darüber, wie bekannt Vaveluz.com ist. Je niedriger das Ranking, desto gefragter wird Vaveluz.com voraussichtlich sein.

Eine Punktzahl von mehr als 1.000.000 zeigt eine Internetseite, die nicht berühmt ist.

Vaveluz.com hat eine so kleine Anzahl von täglichen Käufern, dass der Internet-Verkehrsmonitor nicht einmal einen akzeptablen Rang liefern kann.

Irgendwas216
Fragesteller

Also insgesamt wäre es einen Versuch zumindest wert aber versichert gegen einen scam ist man quasi nicht oder?