Betrügt er meine Cousine?

Schauspieler691  13.07.2023, 10:41

wie alt sind die beiden denn und du?

Mariam21615
Fragesteller

Warum willst du wissen wie ich alt bin ich rede gerade über meine Cousine und mit seinem Freund über sein Freund also sie ist 19 und er ist 20

2 Antworten

Der Typ hat entweder zuviel Lack geschnüffelt oder getrunken.

Sie MUSS überhaupt nichts und wer mit solchen Anforderungen an eine Person, die er lieben sollte, herantritt, verdient bspw ein Singleleben oder zumindest ordentlich die Meinung gesagt.

Deine Cousine soll schießen ihren Freund in den Wind. Der ist nix gut für sie. Damit wird sie auf Dauer nicht glücklich und ehrlich ist er auch nicht. Sie wird ihm also niemals wirklich vertrauen können.