Betrogen von meiner freundin?

9 Antworten

Wenn du keine handfeste Beweise hast, würde ich ganz vorsichtig sein.
Jemanden zu unrecht beschuldigen wird deine Beziehung nicht besonders nach vorn bringen.

Frauen halten dir solch Sachen später immer vor und du bekommst mehr Stress mit ihr als Frieden :)

Eine Beziehung besteht außerdem auf Vertrauen. Wenn du das nicht kannst, dann ist da ein Knacks in der Beziehung.

Na gut, deine Freundin hat dich ganz offensichtlich bezüglich der Sache mit ihrem Handy ganz eindeutig belogen und dennoch die blauen Flecke und die Abschürfungen an den Knien deuten nicht gerade auf sexuelle Aktivitäten hin, wohl aber eher auf einen Sturz infolge ihrer Trunkenheit. Um das hier aber abzukürzen, und mangels weiterer eindeutiger Beweise für ein nachweisbares Vergehen deiner Freundin, solltest Du von der Unschuldsvermutung ausgehen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

hä alter schon mal was von vertrauen gehört?? frag sie doch einfach, was sollen wir denn hier helfen können?

Hey, Mrniceguy19891 schon wieder da? Wie oft noch?

OconogerAxgrok  21.07.2016, 09:14

Hat das was mit der Frage zu tun?

sojosa  21.07.2016, 11:10
@OconogerAxgrok

Nee, wohl nicht. Nur wenn die wortwörtlich gleiche Frage von 2 verschiedenen Personen gestellt wird, fragt man sich schon mal was das soll.

Zu einer Beziehung gehört vor allen Dingen Vertrauen. So wie sich das liest, solltest du dir überlegen, ob du mit jemandem zusammen sein willst, dem du nicht 100% vertrauen kannst. Für deine Freundin gibt es sicherlich auch Besseres, als einen Freund, der immer sofort an das Schlimmste denkt.

Eine Beziehung sollte einem ein gutes Gefühl geben. Wenn es nur noch unsicher und anstrengend ist, sollte man überdenken, ob man alleine nicht besser dran ist.

Ich persönlich sage mir immer, wenn meine Partnerin fremdgehen sollte, ist SIE es, die etwas verpasst, nämlich mich. Natürlich würde der Betrug schmerzen, aber letzten Endes geht das Leben weiter.