betrogen bei facebook kauf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anklage! Betrug beim Onlinekauf ist streng illegal, wenn du persönliche Informationen über den Betrüger hast, sofort melden! Viel Glück ^^

Zeig ihn an gib den namen an den er bei facebook hat und geh damit sofort zur polizei das ist betrug und kommt mir auch sehr bekannt vor :/

Hast du bereits nach dem Verkäufer gegoogelt ob er bereits auch anderweitig bekannt ist (außer FB)?

Google am besten die Datensätze mal ab, einmal den Namen, dann nur die Bankverbindung, evtl. wirst du dann weiter fündig!

Aus der Dummheit lernen, dass man Privatverkäufe á la ebay Kleinanzeigen und facebook Gruppen nur mit persönlichem Treffen abwickelt. Das ist eigentlich das ganze Prinzip.

Aber da du die Kontodaten hast, kannst du ihn anzeigen.

Selber schuld.Wer kauft von Facebook eine Konsole. Es gibt ebay und amazon.