Betrieb, Ausbildung, essen gehen?

2 Antworten

Er will doch sicher mittags mit euch essen oder? Finde ich übrigens eine tolle Geste.

Fahrt ihr auch zum Mittagessen zur Oma? Da ist man ja oft erst zum Kaffeetrinken.

Also, erst fett Steak essen und dann zur Oma. Sollte machbar sein mit gutem Willen.

Und nein, zwingen kann man dich natürlich nicht. Kommt aber sicher nicht gut an, wenn du nicht hingehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Zwingen kann er Dich nicht, aber nicht hinzugehen ist auch nicht besonders klug! - Das Problem hatte ich uebrigens auch mal in einer Firma! - Ich bin dann zwar hingegangen, aber nicht allzu lange geblieben, und danach zum Geburtstag gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung