Betonplatte (100 kg) auf Fuss gefallen seit 6 jahren immer noch nicht ganz verheilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du damit mal bei einer erfahrenen Heilpraktikerin-Chiropraktikerin? Die koennte eventuell einen Zusammenhang finden und dich ein wenig beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdcfvffs
08.04.2016, 01:09

davon hab ich noch nicht gehört werd ich mir aber sicherlich angucken was die dazu sagen ,danke

0

Hallo!

Hast du denn auch mal deinen Rücken überprüfen lassen? Du sagst, dass du auch dort Schmerzen hast. Es kann natürlich auch sein, dass die Schmerzen vom Rücken her ausstrahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdcfvffs
08.04.2016, 01:23

ja hab ich auch schon gemacht aber auch da soll alles gut sein wenn ich auf meinem Fuss abtrette zieht es bis in die Wirbelsäule es fühlt sich so an als würde ich auf nem stein tretten ...

0

Was möchtest Du wissen?